Home
Portrait
Ausstellungen
Gemälde
Zeichnungen
Fotografien
Kontakt

 

 

 

 

 

Carolin Flinker

Meine Bilder sind Ausdruck meiner Lebenskraft.

Um weder eine Botschaft aufzuzwingen noch das Anschauen in irgendeiner Weise zu beeinflussen, verzichte ich bewußt auf Titel oder Namen und kennzeichne die Bilder nur durch Ziffern. Vielmehr möchte ich jedem, der die Bilder auf sich wirken läßt, viel Raum geben, ganz individuelle Empfindungen entstehen und seine Phantasie spielen zu lassen .

Eigentlich ist der Interessierte der Schöpfer, denn durch seine/ihre Kreativität wird das Bild zu dem, was es für ihn/sie ist. Ich gebe lediglich den Anstoß dazu und erwecke das zum Leben, was im Betrachter sowieso schon vorhanden ist.

Mein Wunsch ist es, die Freude am Schaffen an den Betrachter weitergeben zu können und dadurch ebenfalls positive Kräfte – welcher Art auch immer – in ihm zu wecken.

Allein schon , durch die Farbigkeit der Bilder ein paar fröhliche Augenblicke zu vermitteln, gibt ihnen ihren Sinn.

Vor diesem einfachen Hintergrund ist meine Lebensgeschichte unwesentlich. Hier nur ein paar Daten zur Orientierung:

Carolin Flinker, geboren 1966 in München, lebt in Freising und arbeite als selbständige Yogalehrerin für Hatha Yoga (www.yoga-kurse.com).

Seit einigen Jahren bin ich immer mehr geprägt von der fernöstlichen Philosophie, dem Weg des Yoga (vermittelt überwiegend durch Sukumar Shety) und den Avatar-Techniken (www.mein-weg.com).

 

© 2002-2009 Carolin Flinker  â–Ş  www.Colourful-Art.de